Lauftechniktraining die Zweite

Bild konnte nicht geladen werdenHeute trafen sich die Rhein Radar Runners zahlreich zum zweiten Lauftechniktraining der Saison.

Trainerin Diana legte den Schwerpunkt diesmal auf Koordinationstraining. So ging es nach dem Aufwärmen zunächst an die Koordinationsleiter, die unterschiedlich hüpfend und springend durchlaufen wurde. Im zweiten Abschnitt kamen dann noch mal die altbekannten Übungen aus dem Lauf-ABC an die Reihe. Den Abschluß bildete schließlich eine kleine Tempo-Übung.

Auch dieses zweite und vorerst letzte Techniktraining der Saison war ein voller Erfolg und wir hatten alle viel Spaß. Auf eine Fortsetzung freuen wir uns jetzt schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.