Medien

Steffi bei der Sofortanmeldung zur Challenge Roth 2018

Am sehr frühen Morgen des 10.07.2017, also einen Tag nach der diesjährigen Challenge Roth, stellte sich Steffi nach nur 2 Stunden Schlaf an, um einen der heißbegehrten Startplätze für die Staffel der Challenge Roth 2018 zu bekommen.
Mit der Zeit bildete sich ein nettes kleines Grüppchen, so dass die lange Wartezeit relativ schnell verstrich. Nachdem die Registrierungs­nummern verteilt waren und wir noch wegen der Bezahlung warteten, gesellte sich plötzlich eine Reporterin vom Roth Hilpoltsteiner Volkszeitung zu uns und erkundigte sich, wie sich unsere Gruppe gebildet hatte. Noch am gleichen Tag wurde ein kurzer Artikel über unsere Zusammenkunft bei der Sofortanmeldung veröffentlicht.

Bild konnte nicht geladen werden

 


Steffi und Sven in der BNN

Bei unserer Vorbereitung zum Ironman 70.3 Kraichgau 2017 wurden wir von den Badischen Neuesten Nachrichten begleitet. Am 6. Mai 2017 erschien ein Artikel, der uns und unseren Weg zum Triathlon vorstellte. In diesem Rahmen wurde über vier Wochen immer Samstags unser Trainingspensum abgedruckt.
Diese Serie kam sehr gut an. Bei einem Schwimmtraining wurde Steffi sogar zufällig von einem Leser angesprochen, der stolz erklärte, dass er unserem Trainingsplan folgt und mittrainiert.

Bild konnte nicht geladen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.