Segmente Challenge

In diesem Jahr ist alles anders. Normalerweise wären wir längst wieder gemeinsam auf den Straßen unterwegs, aber aufgrund der aktuellen Situation plane ich vorerst noch keine Liv Women`s Rides.
Dafür habe ich mir etwas anderes für alle (Renn-)Radfahrerinnen im Großraum Karlsruhe überlegt… die Segmente Challenge!
Von 1. Juli bis 31. August habt ihr Zeit, diese zu erfüllen. Und am Ende verlose ich unter allen „Finishern“ ein paar schöne Preise!

Wie funktioniert’s?

Unten sind 14 Strava-Segmente aufgelistet. Wenn ihr auf den Namen des Segments klickt, öffnet sich die Strava Seite des Segments, wo ihr die genaue Lage des Abschnitts sehen könnt.
In der Zeit von 1. Juli bis 31. August müsst ihr davon 10 Segmente erradeln. (Und wer mag, kann natürlich auch versuchen, sich das ein oder andere Krönchen zu sichern.) Dann als Nachweis die Fahrt auf Strava hochladen -die meisten nutzen Strava vermutlich sowieso schon, für alle anderen reicht es, sich für die gratis Basisversion anzumelden. Und außerdem noch dem ‚Women`s Rides Karlsruhe‘ Strava-Club beitreten.

Wenn ihr die Challenge erfüllt habt, schreibt mir bitte kurz eine Email, damit ich euch in den Lostopf werfen und euch im Falle eines Gewinns auch kontaktieren kann!

 
Also nochmal zusammengefasst…
Was müsst ihr tun?

  • Falls noch nicht vorhanden, Strava Account eröffnen (kostenlose Basisversion reicht)
  • ‚Women`s Rides Karlsruhe‘ Stravaclub beitreten
  • 10 der 14 Segmente im Zeitraum 1.07.-31.08.2020 absolvieren
  • Jeweilige Fahrten auf Strava hochladen
  • Wenn ihr die Challenge erfüllt habt, eine Email mit den Nummern (Segment 1 … Segment 14) der gefahrenen Segmente an swim.bike.fly@gmx.de senden
  • Daumen drücken, dass ihr für einen der tollen Preise ausgelost werdet!

Und das war’s auch schon!

 

Ach ja, was gibt es eigentlich zu gewinnen?

Vielen Dank dafür an alle Sponsoren!

 

Bitte haltet euch während der Challenge an die StVO und die geltenden Coronaverordnungen!
Ich hoffe, ihr macht mit und es gefällt euch, mal ganz neue Gegenden zu erkunden.
Also viel Spaß und natürlich immer Kette rechts!

 
Kraichgau

Segment 1: Bergwertung 70.3 Kraichgau (Schindelberg)

Segment 2: Tiefenbach Nord

Segment 3: Eichelberg

Segment 4: Badisches Bäckerei-Museum (Gochsheim)

Forst/Bruchsal

Segment 5: D-Cycles Hambrücken TT

Segment 6: Michaels_Berg

Pfalz

Rhein Ost

Schwarzwald

 

Haftungsausschluss: Jede Teilnehmerin ist selbst für sich, ihre Gesundheit und ihr Handeln verantwortlich. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.